HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienAuftritteDrehorte

DVD
Medienauswahl
Alle Medien
Blu-ray
DVD
VHS
Boxsets
Soundtracks
Bücher
Plakate
Andere
Ausland
Datenbank-Suche
Apartmentzauber
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 4020974158299
Label: e-m-s
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 27.10.2005
Beschreibung
Laufzeit: ca. 93 Minuten

FSK 12

12-seitiges Booklet mit Informationen zum Film, Cast und Crew und eine Übersicht der Ereignisse aus dem Erscheinungsjahr des Films (1962)

4-seitiges Reprint des verkleinerten Filmprogramms 'Illustrierte Film-Bühne'
Bonusmaterial
  • DVD-Empfehlungen

  • Musik-Box

  • Folgende Songs können direkt angewählt werden:
    1. 'Wo bist du', gesungen von Rex Gildo
    2. 'Liebe, kälter als Eis', gesungen von Rex Gildo
    3. 'Glück gehört dazu', gesungen von Rex Gildo
    4. 'Lass kein Mädchen lange warten', gesungen von Peter Kraus, aus dem Film 'Wenn man baden geht auf Teneriffa'
    5. 'Schau mir noch mal in die Augen', gesungen von Gerhard Wendland, aus dem Film 'Die Post geht ab'
    6. 'Kleine Kinder, kleine Sorgen', gesungen von Heintje, aus dem Film 'Einmal wird die Sonne wieder scheinen'
    7. 'Das ist meine Liebe', gesungen von Esther Ofarim, aus dem Film 'Es war mir ein Vergnügen'
    Filmdaten
    Titel: Apartmentzauber
    Tonspuren: Deutsch, Dolby Digital 2.0
    Bildformat: 16:9
    Front Rückseite
    Dieses Medium wurde zum 1700. mal aufgerufen.