HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienAuftritteDrehorte

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Heinz Erhardt
10.04.2017 20:16 Uhr - Drei Filme auf DVD und Blu-ray veröffentlicht
Am vergangenen Freitag veröffentlichte der Filmverlag Fernsehjuwelen Der Haustyrann, Der letzte Fußgänger und Freddy und der Millionär auf DVD.

Von Der Haustyrann und Freddy und der Millionär ist zeitgleich eine identische Blu-ray erschienen.
Die Veröffentlichung war eigentlich für den 31. März geplant, wurde aber aus unbekannten Gründen um eine Woche, auf den 07. April verschoben.

Wie vom Filmverlag Fernsehjuwelen gewohnt, kommen die DVD jeweils in einem schmucken Pappschuber und mit einem 24-seitigen Booklet daher, gespickt mit vielen Informationen.

Einziger Kritikpunkt: Auf allen drei DVD befindet sich als Extra 'Striptease Susi'. Hier hätte es gerne noch ein bisschen mehr Abwechslung geben dürfen.

Die DVD sind nun auch alle in der Datenbank eingetragen:
Link: Die aktuellen Veröffentlichungen in der Heinz Erhardt - Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
Heinz Erhardt