HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienAuftritteDrehorte

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Der müde Theodor
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Der müde Theodor" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
Pförtner bei Firma HagemannChauffeurArzthelferin bei Prof. Dr. LinkSchneider Pachulka
5678
KlavierschlepperKlavierschlepperLieferantLieferant
9101112
August TheodorFrau TheodorBlumenverkäuferinBesucher beim Pferderennen
13141516
Dienstmädchen JuliDame in Zimmer 308'Rastelli'Hotelgast auf Flur
17181920
Hotelgast auf FlurEhefrau vom Hotelgast mit RasierschaumPostboteHotelportier Schmiedel
21222324
Fräulein Hertha (Reinigung) (auch Frau Apitz bei 'Vater, Mutter und neun Kinder'?)PassantinPassantinJunge in der Reinigung
25
Hotelgast