HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienAuftritteDrehorte

Navigation
Filmansicht aufrufen
Datenbank-Suche
Unbekannte Darsteller in Doddy und die Musketiere
Im Folgenden werden nun die Darsteller aus "Doddy und die Musketiere" aufgelistet, die wir nicht indentifizieren konnten. Solltest Du einen oder sogar mehrere von Ihnen erkennen, so würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mitteilen würdest. Schicke uns dazu bitte einfach eine Mail.
1234
JohannesSänger auf dem BallFrau auf dem BallMann auf dem Ball
5678
Kellner auf dem BallGeheimratFrau vom GeheimratMann auf dem Ball
9101112
Frau an der JukeboxTänzerin auf dem BallTänzerin auf dem BallTänzer auf dem Ball
13141516
Haushälterin von DoddyHerr PostratMr. SpencerÄltere Dame im Reisebüro
17181920
Mann im ReisebüroKellnerBriefboteFrau beim Einwohnermeldeamt
21222324
Mann beim EinwohnermeldeamtKellner im RestaurantGast im RestaurantFreundin von Titi
25262728
Schiedsrichter beim BoxkampfBoxgegnerAlexandre DumasGastwirt
29
Gastwirtin