HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienAuftritteDrehorte

DVD
Medienauswahl
Alle Medien
Blu-ray
DVD
VHS
Boxsets
Soundtracks
Bücher
Plakate
Andere
Ausland
Zuletzt eingetragene Medien
Aktuelle Veröffentlichungen
Kommende Veröffentlichungen
Datenbank-Suche
Wenn man baden geht auf Teneriffa
Allgemeine Angaben
Medientyp: DVD
EAN: 4020974158312
Label: e-m-s
Land der Veröffentlichung: Deutschland
Datum 27.10.2005
Beschreibung
Laufzeit: ca. 90 Minuten

FSK 6

12-seitiges Booklet mit Informationen zum Film, Cast und Crew, Filmplakaten und eine Übersicht der Ereignisse aus dem Erscheinungsjahr des Films (1964)

4-seitiges Reprint des verkleinerten Filmprogramms 'Illustrierte Film-Bühne'
Bonusmaterial
  • DVD-Empfehlungen

  • Musik-Box

  • Folgende Songs können direkt angewählt werden:
    1. 'Das wird ein Wochenend', gesungen von einem Chor
    2. 'Evelyn', gesungen von Peter Kraus
    3. 'Mañana', gesungen von einem Chor
    4. 'Laß kein Mädchen lange warten', gesungen von Peter Kraus
    5. 'Warum schaust du mich so an', gesungen von Ursula Oberst
    6. 'Ende gut, alles gut', gesungen von Ursula Oberst
    7. 'Wenn wir Zwei uns wiederseh'n', gesungen von Vivi Bach, aus dem Film 'Die Post geht ab'
    8. 'Wo bist du', gesungen von Rex Gildo, aus dem Film 'Apartmentzauber' 9. 'Zwei kleine Sterne', gesungen von Heintje, aus dem Film 'Heintje - einmal wir die Sonne wieder scheinen'
    10. 'Das ist meine Liebe', gesungen von Esther Ofarim, aus dem Film 'Es war mir ein Vergnügen'
    Filmdaten
    Titel: Wenn man baden geht auf Teneriffa
    Tonspuren: Deutsch, Dolby Digital 2.0
    Bildformat: 16:9
    Front Rückseite
    Dieses Medium wurde zum 393. mal aufgerufen.