HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienAuftritteDrehorte

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Heinz Erhardt
26.01.2017 21:43 Uhr - 'Drei Tage Mittelarrest' wird erstmals auf DVD veröffentlicht
Für Heinz Erhardt-Fans verspricht das Jahr 2017 DVD-Neuauflagen von bislang neun Filmen. Mit Drei Tage Mittelarrest ist nun noch ein echtes Highlight angekündigt. Es ist der einzige Kinofilm mit Heinz Erhardt, der bisher noch nicht auf diesem Medium veröffentlicht wurde. Sammler haben nun also endlich die Gelegenheit, diese Lücke zu schließen. Der Film soll am 31. März 2017 veröffentlicht werden, zusammen mit Neuauflagen von Der letzte Fußgänger und Der Haustyrann.

Der Film in der Heinz Erhardt-Datenbank:
Drei Tage Mittelarrest

Die DVD in der Heinz Erhardt-Datenbank:
DVD 'Drei Tage Mittelarrest'

Und eine Übersicht der für 2017 angekündigten DVD-Veröffentlichungen:
Übersicht der kommenden Veröffentlichungen
Alle Nachrichten anzeigen
Heinz Erhardt